Frau Köpf referiert vor Publikum
Foto: Heizo Takamatsu

Am 13.04.2018 stellte Regina Köpf auf der gemeinsamen Gesundheits­konferenz Erlangen-Höchstadt und Erlangen die Geschäfts­stelle LRV vor. Im Anschluss wurden fünf Beratungs­inseln aufgebaut, wovon eine von Andrea Wolff und Regina Köpf für Gespräche mit Interessenten an der LRV-Förderung genutzt wurde. Diese stieß auf großen Anklang, die Beratungs­gespräche boten im Gegenzug auch der Geschäfts­stelle LRV Einblicke in aktuelle Ideen und Konzepte in der Region.

Auf der richtigen Spur

Die in den Gesprächen skizzierten Projekt­ideen für unterschiedliche Ziel­gruppen und in diversen Themen­feldern lassen in Zukunft qualitativ hochwertige Projekte erwarten.

Die sehr offen gestaltete Veranstaltung war von Vernetzung­saktivitäten und einem starken Gemeinschafts­gefühl geprägt. Eine Doku­mentation wird demnächst auf der Homepage der Gesundheits­region Erlangen-Höchstadt und Erlangen zur Verfügung gestellt.

Menschengruppe unterhält sich in Tagungsraum
Heizo Takamatsu