Am 09. und 10.06.2026 startete die viertägige Schulung zum partizipativen Ansatz der „Kooperativen Planung“ der Koordinierungsstelle Gesundheitliche Chancengleichheit (KGC) Bayern mit den ersten beiden Modulen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Schulungstage im September. Einen Rückblick auf die ersten beiden Schulungstage finden Sie hier. – Mehr
Veranstaltungsrückblick zur Schulung zum partizipativen Ansatz der „Kooperativen Planung“
15.06.2026
